Flyer-R

Wochenprogramm

Sommer Resonanzen

Wir, die evangelische Studierenden Gemeinde, kurz ESG, verstehen uns als offene Begegnungsplattform für jeden und jede, ob einmal oder regelmäßig. Ihr seid willkommen. Wir tauschen uns aus, essen gemeinsam, verbinden uns beim Hören, Beten und Singen, beim zur Ruhe kommen, Feiern und Diskutieren.

Mittwoch Abend ist Schalomzeit in der ESG – Zeit, den Schalom (abspannen und in Frieden sein mit sich und Anderen) unter der Woche zu atmen: mit Begegnung, gemeinsamen Essen, Andacht und einem thematischen Impulsgespräch zu gesellschaftlich relevanten Themen.

Mi 18.07.18, 19.00, Christuskirche
Semesterschluss – Gottesdienst: Resonanz lässt wachsen
mit Chor Alt-Straßburg
im Anschluss: Gartenparty

Fr 20.07., 20.00, Christuskirche
Sommerkonzert der Musikalischen Studentengemeinschaft Freiburg (MSG) Alt-Straßburg; Herzliche Einladung (Eintritt frei, Spenden erbeten)
Ausklang in der ESG

Hinweis:
Samstag, 14. Juli, 20 Uhr, Christuskirche Freiburg, Konzert
Sommerkonzert “Trinitas” der Evangelischen Studentenkantorei Freiburg.
A-Capella-Programm mit Werken aus sieben Jahrhunderten. Das Konzert steht unter der künsterlischen Leitung von Florian Cramer.

 

Unser Programm für das Sommersemester 2018 zum runterladen:
ESG Programm SoSe 2018